Challenge N°I Day 3



Hallo ihr Lieben,

war die letzten Tage nicht am Pc und kümmere mich also erst jetzt um alles..

@Emma: Das Ding ist dass ich die alten Daten alle nicht mehr habe und deshalb alles nochmal neu bräuchte. Schick mir einfach ne kurze Mail an collagenbastlerin@hotmail.de

 

 Bin gerade zu faul eine Tabelle zu machen..

Hier jetzt grad nur ganz grob&hässlich mal eure Infos..:

alice: 60,1- ? - ?

Lisa: 61,4 - 61,4 - ?

 *sternschwester*: 56,4 - / - 56,6

 

@Anxiety: War leider die letzten Tage nicht online.. Mach doch sonst bei der nächsten Challenge mit! Ich bräuchte von dir ebenfalls noch Daten wie Größe, Gewicht, Alter.

 

6.6.09 16:34
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alice (6.6.09 16:40)
hey! mein gewicht von gestern 59.7kg und von heute 59.3kg. die hast du gar nicht aufgeschrieben... sind vll untergegangen hab sie dir nämlich geschickt... na egal...


lisa / Website (6.6.09 16:56)
hey!
heute waren es bei mir 60,6kg^^
lg, lisa


alice (6.6.09 20:35)
hey!! wollt nur sagen das ich mich morgen nicht wiegen kann! also für morgen fällt mein gewocht aus aber am mo gehts dann wieder weiter!!


*sternschwester* / Website (7.6.09 13:10)
heute (sonntag) 55,9 kg!


Emma (8.6.09 16:06)
Ups, 'tschuldigung dass ich mich nicht gemeldet hatte. Werde dir meine Daten heute oder in den nächsten Tagen zusenden. Bei dieser Challenge kannst du mich erstmal abmelden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de